Bianca

Hallo ihr Lieben!

Bianca.jpg
Ich heiße Bianca Weber und habe in den letzten Jahren eine „große Liebe“ zum Sport entdeckt. Nach anfänglichen Teilnahmen an kleinen Laufbewerben ließ mich der Ehrgeiz nicht aus und ich versuchte mich dann auch auf der Halbmarathon-Distanz. Auf der Suche nach Abwechslung und viel mehr durch de Freundschaft zu Eva entdeckte ich auch den Triathlonsport für mich, den ich seit ein paar Jahren, als mein größtes Hobby – mit viel Freude und Leidenschaft – ausübe. Im Ausdauersport ist es wichtig, viel Kräftigung und Rumpfstabilisation zu machen und so kam ich auch zu Steffi Rohr und ihrem BODEGA moves® & reflow®Konzept. 

Ich absolvierte die Ausbildung zur diplomierten Sport- und Fitnesstrainerin und beschäftige mich auch mit der Trainingsplan-Erstellung für absolute Sport-Einsteiger und -Beginner, da es für mich ein Ziel ist, die Leidenschaft und Freude am Sport in jedem Einzelnen zu wecken.

Mit den Fortbildungen BODEGA moves® undBODEGA reflow® lassen sich viele Teilbereiche von Athletiktraining, Rumpfstabilisation sowie Dehnungsübungen bis hin zu leichtem Faszientraining vereinen. Damit gelingt es, egal ob Kraft- oder Ausdauersportler, ein perfektes Ergänzungstraining auszuüben.

Ich würde mich freuen, dein Interesse geweckt zu haben und dich bald in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen!

Alle Liebe 
Bianca

Werbeanzeigen