Eva

Hallo ihr Lieben!

Eva.jpg
Mein Name ist Eva Strobel und ich bin seit Jahren leidenschaftliche Sportlerin und fühle mich bei den unterschiedlichsten Sportarten ‚Zuhause‘. Sei es Triathlon und Berggehen im Sommer oder Langlaufen und Skitouren gehen im Winter – die Natur und das Paradies, in dem wir wohnen treiben mich immer wieder hinaus um aktiv zu sein. All diese Sportarten sind sehr intensiv für die gesamte Körpermuskulatur und aus diesem Grund war ich auf der Suche nach einer ergänzenden Trainingsform um den Körper zu kräftigen und zu dehnen. Diese Suche führte mich zu Steffi Rohr und ihrem BODEGA moves® & reflow®Konzept. 

Nach meiner Ausbildung zum Instructor für körperliche Haltung, absolvierte ich die Fortbildungen BODEGA moves® und BODEGA reflow®. Bei diesen Formen werden das allseits bekannte Athletiktraining, Rumpfstabilisation sowie Dehnungsübungen bis hin zu leichtem Faszientraining vereint. Somit die perfekte Ergänzung für jegliche Ausdauer- und Kraftsportarten. Zusätzlich habe ich auch die Aufbaumodule BODEGA moves® high intensiv Training, BODEGA moves®Handbalancen und BODEGA moves® Best Age besucht. Um diese Ausbildungsserie zu vervollständigen, habe ich nun auch die Vinyasa Power Yoga Basic Lizenz gemacht, um euch ein profundes Wissen des Yoga weitergeben zu können.

Ich entwickelte in den letzten Jahren eine Leidenschaft für diese Form des Trainings und möchte das auch weiter geben und andere davon begeistern.
Ich würde mich freuen, dich in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen!

Alle Liebe 
Eva 

 

Werbeanzeigen