Hallo und herzlich Willkommen bei perfect in move!

 

170512-256

Wir – Eva Strobel und Bianca Weber – sind seit Jahren leidenschaftliche Sportlerinnen und fühlen uns in den unterschiedlichsten Sportarten „Zuhause“. Als Freundinnen haben wir beschlossen, unser Hobby und unsere Leidenschaft auch mit euch zu teilen und euch von der Freude an Bewegung zu begeistern.

Unsere zahlreichen gemeinsamen Unternehmungen führten uns vor zwei Jahren zu Steffi Rohr und ihrem BODEGA moves® & reflow® Konzept. Wir begannen beide diese Art des Trainings zu lieben und möchten nun auch euch davon begeistern.

Mit perfect in move wollen wir euch in verschiedensten Kursen, Camps und Veranstaltungen die Möglichkeit geben, diese Trainingsform kennen und hoffentlich auch lieben zu lernen. Und wie wir selbst auch bestätigen können, Sport verbindet macht gesund, glücklich und verbindet Menschen.

Wir freuen uns auf euch!

Alle Liebe 
Eva & Bianca 

Logo_Eva mit Zusatz.jpg

Werbeanzeigen